Küche ist (fast) fertig

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es endlich so weit.

Die Küche ist fertig und wieder geöffnet.

In angenehmen Grün erstrahlt die Küche in neuem Glanz. Ein moderner Ofen und ein Induktionsherd laden zum Kochen ein (Wochentags erst ab 18 Uhr) und die großen Arbeitsflächen erleichtern das Vorbereiten von Fachschaftsaktionen. Die neue Dunstabzugshaube sorgt dabei für eine Filterung unangenehmer Gerüche und fettiger Dämpfe.

Die beiden neuen Einbaukühlschränke bieten dauerhaft kalte Getränke wie Wasser und Softdrinks sowie Schokolade.

Aktuell sind der Ofen und die Spüle noch nicht fertig angeschlossen, weshalb in der Küche noch nicht gekocht werden darf. Sobald diese fertig sind, darf in der Küche gekocht werden, sofern man von der Fachschaftsvertretung ein Einweisung erhalten hat und die Küchenordnung unterschrieben wurde.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Neuigkeiten